Anneliese Elsner

Anneliese Elsner

geb. Weinmeister
* 30.11.1929
† 05.12.2018
Erstellt von FUNKE Medien NRW GmbH
Angelegt am 08.12.2018
583 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (27)

Gedenkkerze

Andi

Entzündet am 24.12.2023 um 11:24 Uhr

Frohe Weihnachten, mein Himmelsstern. 

Wir sind getrennt, aber in unseren Träumen feiern wir Weihnachten mit euch. 

Gedenkkerze

Andi

Entzündet am 05.12.2023 um 05:24 Uhr

Wir tragen dich fest in unseren Herzen.     Und dort wirst du für immer bleiben um uns durch das Leben zu führen bis wir uns wiedersehen. 

Gedenkkerze

Sanni

Entzündet am 30.11.2023 um 22:55 Uhr

Happy Birthday in heaven! Ich vermisse dich so sehr meine Mamily, deine Berührungen, deine liebevolle Art, einfach alles, was nur eine liebende Mutter geben kann. Deine „Kleine“

Gedenkkerze

Andi

Entzündet am 30.11.2023 um 00:23 Uhr

Wir feiern heute deinen Geburtstag und ich umarme dich ganz fest in meinen Gedanken. Du fehlst so sehr. 

Gedenkkerze

Sanni

Entzündet am 14.05.2023 um 20:57 Uhr

Eine Mutter ist der einzige Mensch, der dich schon liebt, bevor er dich kennt. Alles Liebe zum Muttertag. Ich vermisse dich und deine Liebe so sehr. Deine Sanni

Weitere laden...