Klaus Berenberg

Klaus Berenberg

* 22.06.1952
† 13.10.2009
Erstellt von FUNKE Medien NRW GmbH
Angelegt am 13.10.2009
636 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Peter de Lall

Entzündet am 03.05.2014 um 10:12 Uhr

Ein stiller Gruß von deinem alten Kollegen Peter

Tageszeitung

vom 16.11.2009

Kondolenz

Von Thorsten Kühn, Dortmund

18.10.2009 um 20:39 Uhr
Lieber Frank, die passenden Worte in einer Situation wie dieser zu finden ist schwer, dennoch möchten wir Dich wissen lassen, dass wir mit Dir fühlen. Wir hoffen, dass Dir die Zeit die Kraft gibt, den Verlust zu verwinden und das Unvermeidliche zu tragen. Dabei werden Dir die Erinnerungen an gemeinsame Erlebnisse trostreich sein. Liebe Grüße, Thorsten & Jennifer

Kondolenz

Von Anja Neckermann, Dortmund

15.10.2009 um 21:01 Uhr
Lieber Frank, mit Schrecken habe ich Deine Nachricht empfangen. :-((( Das ist wirklich sehr sehr bitter und tut mir unendlich leid! Ich bin in Gedanken bei Dir und Deinen Lieben und fühle mit Dir. Bin da.. Unaufdringlich, aber offen, wenn Du mich brauchst. Herzliches Beileid.

Kondolenz

Von Klaus Hartmann, Hagen

15.10.2009 um 19:27 Uhr
Hallo Frank, zum Verlust Eures lieben Vaters unser herzlichstes Beileid. Wie Euch ums Herz ist glauben wir nachempfinden zu können. Es ist manchmal schwer Gottes Wege zu verstehen, es ist nur gut, dass wir uns irgendwann alle einmal wiedersehen. Wir hoffen, dass Ihr den Verlust überwinden könnt und bei Eurer Familie und Euren Freunden Halt findet. Wir sind in Gedanken bei Euch Klaus und Ingrid Hartmann
Weitere laden...