Christel Bachmann

Christel Bachmann

geb. Schlupp
* 10.05.1933
† 08.12.2015 in Witten
Erstellt von FUNKE Medien NRW GmbH
Angelegt am 10.12.2015
927 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (13)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Christel Bachmann entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Claudia

Entzündet am 08.12.2023 um 17:08 Uhr

Liebe Mama,

acht Jahre ist es jetzt her, dass du uns verlassen hast. Wir werden dich nicht vergessen, lebst du doch in unseren Erzählungen und Erinnerungen fort.

"Das Leben geht weiter,
die Erinnerung bleibt.
Und wenn wir an dich denken, lächeln wir und sagen:

"Weißt du noch?"

 

Gedenkkerze

Claudia

Entzündet am 11.05.2023 um 02:17 Uhr

Von guten Mächten wunderbar geborgen,erwarten wir getrost, was kommen mag.Gott ist mit uns am Abend und am Morgenund ganz gewiss an jedem neuen Tag.
 
Lass warm und still die Kerzen heute flammen,die Du in unsre Dunkelheit gebracht,führ, wenn es sein kann, wieder uns zusammen.Wir wissen es, Dein Licht scheint in der Nacht.
 
In Liebe!
 

Gedenkkerze

Johannes Bachmann

Entzündet am 10.05.2023 um 16:54 Uhr

Du wärest heute neunzig geworden. Leider kann ich Dir nur auf diesem Wege einen Gruß senden. Du sollst aber wissen, daß Du uns viel zu früh verlassen hast.

Gedenkkerze

Claudia

Entzündet am 29.01.2023 um 13:16 Uhr

Es war, als hätt' der HimmelDie Erde still geküsstDass sie im BlütenschimmerVon ihm nun träumen müsst
 
Die Luft ging durch die FelderDie Ähren wogten sachtEs rauschten leis die WälderSo sternklar war die Nacht
 
Und meine Seele spannteWeit ihre Flügel ausFlog durch die stillen LandeAls flöge sie nach Haus

Gedenkkerze

Johannes Bachmann

Entzündet am 07.12.2022 um 19:30 Uhr
Weitere laden...